Seminar für Frauen in effektiver Selbstverteidigung

Samstag der 20.02.2016
von 14:00 – 16:00 Uhr

Schule für effektive Selbstverteidigung
Marktstr. 4
26954 Nordenhame

Kosten: 35,00 €

Anmeldung: 0172-5437522 oder info@aktivzentrum-nordenham.de

Unter fachlicher Anleitung werden Sie mit dem derzeit effektivsten Selbstverteidigungskonzept vertraut gemacht, dass unter Umständen sogar lebensrettend sein kann. Viele Frauen kennen das unangenehme Gefühl der Unsicherheit, sogar Angst, wenn Gefahr droht. Wie verhalte ich mich, sollte ich in Situationen geraten, wie sie aktuell z.B. in den Medien verbreitet werden. Genau hier beginnt die Selbstverteidigung.

Nicht zu wissen wie soll ich reagieren was soll ich unternehmen, handlungsfähig bleiben, nicht erstarren. Doch gerade Frauen spüren in der Regel die Gefahr schon früher und können somit in kritischen Situationen eher handeln.

Hier beginnt das Training, gibt der Körper die entsprechenden Warnsignale folgen die nächsten Schritte. Körpersprache und Rhetorik, erst wenn das nicht hilft, kommen die körperlichen Elemente der Selbstverteidigung zum Einsatz, die helfen einen Aggressor schnell und sicher abzuwehren oder sogar auszuschalten.

Sie benötigen nur 2 Stunden um die fundamentalen Kenntnisse zu erlangen um zukünftig sicherer in Konfliktsituationen reagieren zu können. Sicherheit wenn es drauf ankommt. Stoppen sie einen Aggressor schon im Ansatz, nicht wenn er sein Ziel schon fast erreicht hat.

       

About The Author

Leave A Comment

Kategorien

 

Recent Posts

 
Samstag der 20.02.2016 von 14:00 – 16:00 Uhr Schule für effektive Selbstverteidigung Marktstr. 4 26954 Nordenhame Kosten: 35,00 € Anmeldung: 0172-5437522 oder info@aktivzentrum-nordenham.de Unter fachlicher Anleitung werden Sie mit dem derzeit effektivsten Selbstverteidigungskonzept vertraut gemacht, dass unter Umständen sogar lebensrettend sein kann. Viele Frauen kennen das unangenehme Gefühl der Unsicherheit, sogar Angst, wenn Gefahr droht.

Neue Kommentare

 

    Aktiv Zentrum

     

    Das Aktiv- Zentrum befindet sich direkt im Herzen Nordenhams.

    Natürlich inhabergeführt und von Anfang an konsequent auf den Erfolg seiner Mitglieder ausgerichtet.

    Bei uns sind Ihre Erfolge spürbar und messbar.

    Kontakt

     

        Telefon: 0172/5437522
        Email:  info@aktivzentrum-nordenham.de
        Adresse:   Marktstr.4
    26954 Nordenham